Wetter
Panorama
Prospekt
Urlaubsregion
Coming soon
Schnellanfrage
Kontakt

Die Mozart Kinderbetreuung

Liebevolle Kinderbetreuung an sechs Tagen die Woche, jeweils 12 Stunden, mit Ideen für Kinder und Eltern

Wenn ein Hotel Kindern so viel bietet – Spielplätze im Freien und einen Kinderclub drinnen, ein Dschungel Wasserparadies, ein Dschungelcamp, die 120m lange Indoor Hotelwasserrutsche - … und wenn die Region den Urlaub für Eltern und Kinder „schaukelt“ wie kaum eine andere Region in Österreich: Braucht es überhaupt spezielle Kinderbetreuung im Hotel? Zwölf Stunden am Tag? Ja, wenn man will, dass Kinder und Eltern mehr Spaß und mehr vom Urlaub haben! Ja, wenn man will, dass sich Kinderbetreuung den Kindern anpasst, nicht umgekehrt. Und ja, wenn man Hotelbewertungen checkt: „ … Bravo!“ „…haben Kinder ein Paradies … Eltern auch.“ „Unsere Kinder haben viel Spaß gehabt …“

 

Täglich Kinderbetreuung von 09.00 – 21.00 Uhr (außer am Samstag)

Von Sonntag bis Freitag (außer Samstag) von früh bis spät sind liebevolle KinderbetreuerInnen im Mozart Vital Hotel. Babybetreuung ab 6 Monaten - Babys können stundenweise (nach Absprache) abgegeben werden!  Am Samstag haben die KinderbetreuerInnen Urlaub.

Erlebnisprogramme gefragt?

Und braucht es das - massig Erlebnisprogramme? Für Kinder? Für Eltern? Nun, es geht gar nicht anders! Kinderbetreuung nicht ohne Erlebnisprogramm und umgekehrt. Sie kennen das ja: Henne oder Ei, was war zuerst? Hauptsache, es geht beiden gut!

Kinderstammtisch!

So lecker kann Kinderbetreuung schmecken! Beim eigenen Stammtisch im Kinderclub gibt´s Gutes in Hülle und Fülle (leckere Hülle, leckere Fülle) und Spaß satt: Denn natürlich sind auch die KinderbetreuerInnen mit von der Partie – egal ob z.B. Pizza- oder Spaghetti-Party.

„Amadeus, das Gegenteil von Spaßbremse!“ er spielt und spielt

  • Mozart Kinderspielclub (300 m²)
  • Dschungelbadewelt (400 m²)
  • Die 120m lange Indoor Hotelwasserrutsche Österreichs
  • Betreutes Kinderprogramm Sonntag bis Freitag (09.00 – 21.00 Uhr)
  • Babybetreuung ab 6 Monaten - Babys können stundenweise abgegeben werden (nach Absprache)!

Tiroler Oberland = Bibiland.

Zusätzlich zum Hotelprogramm für Familienferien bringt die Urlaubsregion kiloweise Erlebnis für Kinder auf die Waage – und eine „Bibi“ dazu. Bibi ist das Maskottchen für Familienurlaub im Tiroler Oberland und hat es ebenfalls faustdick hinter den Ohren. Denn jetzt ist ganz großes Kino angesagt, sprich Kinderabenteuer in Tirol …
 

„Amadeus, Bibi & Co“ im Sommer - Familienurlaub in Tirol

  •     Kindernachmittag „Faszination“ Pferd (kostenpflichtig)
  •     Tiroler Naturforscher auf Expedition
  •     Rittertag an der Via-Claudia
  •     Kinder- und Familien-Adventure Day
  •     Badesee Ried
  •     Erlebnisfreibäder Pfunds und Prutz
  •     Tennis spielen
  •     Kinder Erlebnisprogramm

Bibicard: Gratis Eintrittsticket für Familienspaß

Alle angeführten Leistungen sind kostenlos bzw. ermäßigt. Und dazu gibt´s mit der Bibicard noch Prozente beim Family-Piratenrafting am Inn, beim Canyoning in der Waterworld und im Hochseilgarten, wo die Familie mit Bibi über Hängeseile und Schwingleitern kraxelt, kriecht und hangelt und hantelt. Ah ja, und jemand schlängelt sich irgendwie durch, wäre doch gelacht!
Die Bibicard erhalten Kinder kostenlos bei Anreise an der Rezeption im Mozart Vital Hotel.

Weiterführende Info